HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Virtua Fighter 5
Umsetzung für XBox 360 in Arbeit


Alle Besitzer einer PlayStation 3 dürfen sich bereits gegenseitig in Virtua Fighter 5 vermöbeln - nun kündigt Sega auch eine XBox 360 Version des Spiels an. Diese soll im Herbst 2007 erscheinen und mit einem Online-Spielmodus ausgestattet sein.

"Die Xbox 360-Version von Virtua Fighter 5 basiert auf dem aktuellsten Arcade-Update, kann per Stick wie auch per Steuerkreuz gespielt werden und verfügt über eine Force-Feedback-Funktion. Das Spiel beinhaltet außerdem einen erweiterten Quest-Modus mit noch mehr CPU-Gegnern, Objekten und Ausrüstungsgegenständen zur Charakteranpassung. Dem DOJO-Modus wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Ranglisten, Trainingsmove-Einstellungen, verbessertes Wurf- und Ausweichtraining sowie eine Option, um die Position und den Erholungsfaktor des Gegners anzupassen. Der DOJO-Modus, in dem die Spieler ihre Kampftaktik optimieren können, ist somit noch umfangreicher als zuvor.

Ein paar aktuelle Screenshots von Virtua Fighter 5 bekommt ihr in dieser Galerie zu sehen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
06.07.2007, 18:55 [Tom]



Virtua Fighter 5 - News