HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


LARA - Der Deutsche Games Award
Unterstützung von ak tronic


Wenn am 9. Mai in München erstmals LARA - Der Deutsche Games Award verliehen wird, wird damit ein wichtiger Schritt getan, der Gamesbranche den Plastz in der Öffentlichkeit zu geben, der ihr zusteht.
Das sieht auch ak tronic so, deren geschäftsführer Peter Schroer dazu sagt: "Wir freuen uns, den Entertainment Media Verlag bei diesem Award unterstützen zu können. Die Gamesbranche ist in der Unterhaltungsindustrie ein großer und wichtiger Bestandteil. Es wird höchste Zeit, dass dies mit dem LARA-Award gewürdigt und gefeiert wird und die Branche vor der breiten Öffentlichkeit aus ihrem Schattendasein hervortritt. Mit einem kompetenten Veranstalter wie dem Entertainment Media Verlag kann dieser Abend nur ein Erfolg werden und setzt sicher ein positives Zeichen zugunsten der Branche. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und spannenden Event."

Related Links


Quelle: gamesmarkt.de
22.03.2007, 17:53 [CharMe]



LARA - Der Deutsche Games Award - News