HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1701
Unter französischer Flagge


Wenn das mal keine Meldung ist - der französische Spielehersteller Ubisoft will den deutschen Publisher Sunflowers übernehmen. Was sich wie ein verspäteter Aprilscherz anhört, ist heute offiziell bestätigt worden. Sunflowers würde Ubisoft mit der Anno-Reihe ein besonderes Schmankerl übergeben. Dazu zählt auch der 30%-Anteil, den Sunflowers am Entwickler Related Designs hält. Die Mainzer arbeiten nach dem erfolgreichen Anno 1701 aktuell am AddOn.

Durch die Übernahme von Sunflowers und natürlich von Anno festige Ubisoft seine Position im Strategiemarkt, so Yves Guillemot, Chef von Ubisoft. Anno sei neben Die Siedler eine der bekanntesten deutschen Spielemarken mit einer breiten Zielgruppe. Auch Sunflowers-Chef Adi Boiko zeigte sich über den Deal erfreut. Bis Juni soll das Geschäft abgewickelt sein!



11.04.2007, 19:15 [Ubi]



Anno 1701 - Artikel

Anno 1701 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009