HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Simpsons
Erste Details zum Spiel


Auf einem speziellem Event der Filmproduktionsfirma 22th Century Fox hat Electronic Arts offiziell das neue Simpsons Spiel vorgestellt. Allerdings hat das Action-Adventure noch keinen genauen Namen, aber dafür wurden bereits erste Details bekannt gegeben.

Vermutlich wird das Spiel im Herbst 2007 für die Xbox 360, Playstation 3, PS 2, Wii, DS und PSP erscheinen. Eine Version für den PC scheint also vorerst nicht geplant zu sein. Ihr werdet also eure gelben Helden durch 16 Episoden begleiten, in jedem Teil die Kontrolle von zwei Simpsons-Mitgliedern übernehmen und im Wechsel steuern können. Ein Koop-Modus via Splitscreen ist auch vorgesehen.

Offenbar wird das Simpsons-Spiel auf die typische spaßige Art und Weise beginnen: Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie stellen fest, dass sie in einem Videospiel gefangen sind. Somit nutzen sie die Gelegenheit sich in Superhelden zu verwandeln. So wird beispielsweise aus Bart ein Batman und Homer ein kurioser Homerball. Uns werden also sicher verrückte Geschichten in Springfeld erwarten. Übrigens wurde auf der Veranstaltung die 400. Simpsons Folge gefeiert in der verschiedene Levelbezeichnungen fielen: "NeverQuest", "Medal of Homer", "Bartman Begins" und "Grand Theft Scratchy".

Des weiteren wurde ein Abschnitt vorgestellt, der sich "Around the World in 80 Bites" nennt. Hier wandert Homer durch eine "Duff"-Bierfabrik und das Ziel ist, möglichst viel zu essen. Der Wunsch der Entwickler ist es, das gesamte Spiel wie eine große Simpsons-TV-Show wirken zu lassen.

Quelle: Gamepro
10.05.2007, 07:36 [Cynthia]



Die Simpsons - Artikel

Die Simpsons - News