HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jack Keane
Screenshots & Demo im Anmarsch


Der Spieleentwickler Entwickler Deck13 ist fleißig mit der Fertigstellung des Adventures Jack Keane befasst, während wir auf der offiziellen Webseite zum Spiel, www.jackkeane.de, ein Bündel neuer Screenshots bestaunen dürfen.

"Mit einem scheinbar harmlosen Auftrag im Gepäck, muss sich Jack auf seiner Reise in den indischen Ozean plötzlich zahlreichen Gefahren stellen. Fleischfressende Pflanzen, eine Armee verrückter Affen sowie die smarte, gut aussehende und zielsichere Kopfgeldjägerin Amanda sind Teil des durchtriebenen Plans von Doktor T. um das britische Empire endgültig zu bezwingen."

Bis zum Erscheinungsdatum von Jack Keane, welches wohl im August diesen Jahres liegen wird, müssen wir uns gar nicht mehr gedulden. Wie der Publisher des Spiels, 10Tacle Studios, mitteilte, dürfen wir bereits vorher mit einer Demo rechnen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
05.07.2007, 18:03 [Tom]



Jack Keane - News