HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jack Keane
Demo schon vor Release


Bis zum Release des Adventures Jack Keane ist noch gut eine Woche hin (Erscheinungsdatum 1. August 2007), doch schon heute veröffentlichen 10Tacle Studios und Deck13 die Demo zum Spiel.
Die Probeversion ist 520 MB groß, beinhaltet die ersten drei Level des Adventures und steht auf www.jackkeane.de zum Download bereit.

"Nach seiner überstürzten Abreise aus London hat Jack einen kuriosen Auftrag im Gepäck. Er soll in Kapstadt einen britischen Agenten treffen und ihn auf einer mysteriösen Insel im indischen Ozean absetzen. Das klingt für den berühmten Kapitän Keane eigentlich nach leicht verdientem Geld, doch natürlich kommt alles anders. Plötzlich findet er sich in einem Abenteuer wieder in dem fleischfressende Pflanzen, eine Armee verrückter Affen sowie die smarte Kopfgeldjägerin Amanda und der wahnsinnige Wissenschaftler Dr. T in Schach gehalten werden müssen. Am Ende steht plötzlich auch nicht weniger auf dem Spiel, als das Wohlergehen des gesamten britischen Empires!"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
23.07.2007, 17:44 [Tom]



Jack Keane - News