HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jack Keane
Zwei Entwicklerpreise für den Kapitän


Jack Keane ist schon ein paar Monate draußen, dennoch konnten sich die 10Tacle Studios AG und Entwickler Deck13 heute erneut freuen. Bei der Verleihung des "Deutschen Entwicklerpreises 2007" konnte man in gleich zwei Kategorien absahnen. Die Jury zeichnete den Titel in der Kategorie "Beste Story" aus und auch das Publikum vergab ebenfalls seine Sympathien an das "Beste Deutsche Adventure".

Jan Klose, Creative Director, Deck13 sowie Frank Holz, Marketing & Sales Director, 10Tacle Studios AG nahmen die Preise entgegen und bedankten sich bei dem gesammten Team für ihre Leistung. "Mit Jack Keane konnten wir in diesem Jahr sehr gut beweisen wie viel Potential immer noch im Adventure Markt steckt. Durch die gute Zusammenarbeit in Entwicklung und Vermarktung sind wir auf sehr positive Resonanz bei den Spielern, der Presse und dem Handel gestoßen. Diese beiden Auszeichnungen stehen stellvertretend für die tolle Zusammenarbeit", unterstreicht Holz die Bedeutung des Erfolgs in beiden Kategorien.

Jan Klose: "Mit Jack Keane wollten wir beweisen, dass Adventures keinesfalls stets ruhig und besinnlich daherkommen müssen, um die Spieler zu erreichen. Das furiose Abenteuer von Jack und seinen Gefährten hat neuen Schwung in das Genre gebracht, und die Fans haben es uns gedankt!"

Quelle: 10Tacle Studios
13.12.2007, 19:57 [Ubi]



Jack Keane - News