HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Overclocked
Synchronsprecher bekannt gegeben


Adventure-Meldung Nummer zwei: Vom Spielepublisher dtp in Hamburg ist heute zu erfahren, welche Synchronstimmen in dem für Oktober 2007 angekündigten Adventure Overclocked zu hören sein werden.
Wie gewohnt setzt der Entwickler des Spiels, House of Tales, wieder auf professionelle Sprecher.

"So wird die Hauptrolle des ehemaligen Armee-Psychiaters Dave McNamara von der deutschen Tom Cruise- und Andy Garcia-Synchronstimme Stephan Schwartz gesprochen.
Detective Morietti wird in Overclocked mit der Stimme von Hans Bayer zu hören sein. Bayer ist ausgebildeter Schauspieler, war schon als Synchronsprecher von Willem Defoe, Michael Paré und Amos Kollek sowie in TV-Serien wie „Alf“ und „Neighbours“ zu hören.
"

Mit Overclocked erwartet uns ein Psycho-Thriller mit spannender Rahmenhandlung: Fünf junge Menschen werden an einem regnerischen Tag über das Stadtgebiet von New York verteilt aufgefunden. Sie alle wirken verstört, sind kaum ansprechbar und offenbar Opfer einer Gewalthandlung.
Wir schlüpfen nun in die Rolle vom Armee-Psychiater Dave McNamara, befragen die Fünf und spielen dabei aus deren Sicht ihre Erinnerungen nach.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
05.07.2007, 18:10 [Tom]



Overclocked - News