HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Overclocked
Screenshots @Spieleflut.de


Auch in Adventures gibt es mal schlechtes Wetter - das sieht dann vielleicht so düster aus, wie in Overclocked, dem neuen Werk der The Moment of Silence-Macher House of Tales. Sechs neue Screenshots, die Publisher dtp/ANACONDA heute veröffentlicht hat, sollen das belegen: Psychiater Dave McNamara, wie er per Schlauchboot zu einer Kaserne übersetzt, um hier einige Dinge zu recherchieren ist hierauf ebenfalls zu sehen, wie seine Frau, die er im New Yorker Central Park trifft. Um seine Ehe ist es nicht gerade gut bestellt, die beiden haben sich zur Aussprache verabredet. In New York deswegen, weil McNamara hier wegen des Falles der fünf Jugendlichen gebunden ist.

Overclocked soll ein spannender Psycho-Thriller werden: Fünf junge Menschen werden an einem regnerischen Tag über das Stadtgebiet von New York verteilt aufgefunden. Sie alle wirken verstört, sind kaum ansprechbar und offenbar Opfer einer Gewalthandlung. Die Polizei verbringt sie in eine psychiatrische Klinik auf Staten Island. Um mehr über die fünf jungen Menschen zu erfahren, ruft man den ehemaligen Armee-Psychiater Dave McNamara zu Hilfe. Er soll das Rätsel um die Fünf lösen.

Related Links


Quelle: Anaconda
18.07.2007, 21:29 [Ubi]



Overclocked - News