HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Overclocked
Offizielle Lösungsbuch veröffentlicht


Adventures sind ja gut und schön, wenn man aber an einem Rätsel scheitert oder einfach nicht mehr weiter weiß, ist das natürlich frustrierend.
Einfachste Abhilfe in einer solchen Situation schafft ein Lösungsbuch. Und ein eben solches veröffentlicht die Medienagentur Müller zum Psycho-Thriller-Adventure Overclocked von dtp. Zum verträglichen Preis von knapp 10 Euro bekommt ihr das offizielle Lösungsbuch ab sofort im Handel.

"Auf 64 vierfarbig bebilderten Seiten finden Abenteurer hier eine anschauliche Komplettlösung zum Spiel, werden vom Autor an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch das Adventure und seine Rätsel geführt. Das Lösungsbuch eignet sich hervorragend, um entweder nur Hilfen zu einzelnen Rätseln zu erhalten, ohne sich den eigentlichen Adventure-Spielspaß nehmen zu lassen, oder auch zum kompletten Walkthrough durch das Game."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
19.10.2007, 15:52 [Tom]



Overclocked - News