HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ankh - Kampf der Götter
Xider & Daedalic bringen es im Oktober


Neue Abenteuer im alten Ägypten erleben PC-Gamer bald in Ankh - Kampf der Götter. Gemeinsam mit XIDER veröffentlicht Daedalic den neuen Streich von Deck 13 am 31. Oktober 2007. Zwei neue Screenshots zeigen Assil und Thara in Aktion.

Lange hat er sich angekündigt, der Kampf der Götter. Die Vorherrschaft im Götterreich und in Ägypten steht auf dem Spiel und Assil steckt mal wieder mitten drin. Zusammen mit Freundin Thara und einem neuen, alten Begleiter muss er verhindern, dass der bösartige Gott Seth den Wettstreit gewinnt und Ägypten seiner Schreckensherrschaft unterwirft.

Mit dem typischen schrägen Ankh-Humor, vielen bizarren Charakteren und zahlreichen Gags kündigt sich Kampf der Götter an. Geboten werden mehrere neue Locations, wie etwa Luxor, die Glücksspiel-Metropole des alten Ägyptens. Zudem unternimmt Assil einen Ausflug in eine sehr exotische Region, weit weg von Ägypten und muss sich dort mit den ungewohnten Gepflogenheiten der Bewohner auseinandersetzen. In Ankh - Kampf der Götter verwendet Deck 13 detailliertere Charaktermodelle, die deutlich ausgefeiltere Animationen zulassen sollen.

Related Links


Quelle: Daedalic Entertainment
25.07.2007, 23:21 [Ubi]



Ankh - Kampf der Götter - Artikel

Ankh - Kampf der Götter - News