HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ankh - Kampf der Götter
Euer Rätsel im Spiel


Im neuen Abenteuer Ankh - Kampf der Götter sollen zahlreiche originelle Rätsel den Spieler an den Bildschirm fesseln. Eines davon können die Fans jetzt selbst entwerfen! Auf gamestar.de finden angehende Rätsel-Designer alle Infos zum Contest von GameStar, Daedalic Entertainment und XIDER.

Dieses Mal verschlägt es Assil unter anderem auf eine einsame Insel - und hier könnt ihr bestimmen, welches Rätsel er dort lösen muss; sofern euer Vorschlag im Spiel übernommen wird. Gamestar.de, Daedalic und XIDER präsentieren den Ankh Rätsel-Contest und ihr erreicht ihn über unten anhängenden Link. Ab da gilt es: Spielregeln lesen und mitmachen! Der beste Rätselvorschlag wird von den Entwicklern Deck 13 in Ankh - Kampf der Götter eingebaut und der Name des Gewinners in den Credits verewigt. Das Spiel erscheint für PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 31. Oktober 2007 für 29,99 Euro (UVP).

Related Links


Quelle: Daedalic Entertainment
06.08.2007, 18:34 [Ubi]



Ankh - Kampf der Götter - Artikel

Ankh - Kampf der Götter - News