HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ankh - Kampf der Götter
Review @ Spieleflut.de


Ankh mit seiner liebevollen Comicgrafik, dem ausgefallenem Humor und einer wunderbaren Lokalisierung war bei der Veröffentlichung des ersten Teils ein Überraschungserfolg. Nun bekamen wir erneut ein Flugticket nach Ägypten, um unsere alten Freunde Assil und Thara zu besuchen. Charlotte Messerschmidt trat die Reise an und berichtet über Ankh - Kampf der Götter.

"Dieser Weltuntergang wird verkündet vom Ankh höchstselbst, das nun sprechen gelernt hat und von seiner neuen Gabe ungefragt, altklug und arrogant Gebrauch macht, schließlich sei es ja ein verbannter Gott und die Zicke an des Trägers Seite solle schleunigst entfernt werden.
Logischerweise sieht Assil das etwas anders, und obwohl die Aufgabenteilung von Assil und Thara diesmal viel geringere Ausmaße hat als im ersten Teil, ist es doch nötig, beide Charaktere zu spielen.
"

Related Links


15.01.2008, 23:34 [Tom]



Ankh - Kampf der Götter - Artikel

Ankh - Kampf der Götter - News