HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Alarm für Cobra 11 - Crash Time
Ab November staufrei auf der Autobahn


Semir Gerkhan ist zurück. An seiner Seite - Chris Ritter. Die beiden Cops jagen in Alarm für Cobra 11 - Crash Time ab November Verbrecher auf der Überholspur deutscher Autobahnen. Verantwortlich für den neuen Teil der Alarm für Cobra 11-Reihe ist wieder Entwickler Synetic. In Alarm für Cobra 11 - Crash Time soll nicht linear verlaufen, so dass die Spieler bei den Verfolgungsjagden mit ihren Autos auch durch Leitplanken preschen oder über fahrende Züge springen können. Aus der Spielwelt generierte Aufträge mit dynamischem Spielverlauf dürften der Atmosphäre sehr gut tun. Zudem sollen deutlich größerer Spielumfang, verbessertes Fahrgefühl und vor allem die stark abwechslungsreichen Aufgaben “für beste Unterhaltung“ sorgen.

Holger Strecker, Geschäftsführer der RTL Games GmbH: "Mit Crash Time liefern wir gemeinsam mit Synetic ein qualitativ hochwertiges Racing-Game für Gelegenheitsspieler, Serienfreunde und Rennspielfans. Der Vorgänger Alarm für Cobra 11 - Nitro wurde mit dem Lara-Award für die beste TV-Umsetzung ausgezeichnet und hat gezeigt, dass wir uns genau auf der richtigen Bahn befinden. Zudem haben wir die wertvollen Anregungen der Fachpresse und Fans gezielt in die Entwicklung einfließen lassen. Ich bin sicher, dass wir mit diesem Teil der Cobra-Reihe in puncto Qualität und Beliebtheit noch einen Gang höher schalten können!"

Der Cobra 11-Renner verfügt über folgende neue Serienausstattung:

- Neue KI sorgt für unvorhersehbare Missionsverläufe
- Riesige, frei erkundbare Spielwelt
- Großer Spielumfang mit über 40 Missionen
- Abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Fahrzeugen
- Neue Stunts und Sprung-Varianten
- Verbessertes Replay-System setzt die Action atemberaubend in Szene
- Drei Schwierigkeitsmodi
- Großer Fuhrpark
- Überarbeitete Grafik mit spektakulärer Optik
- On- und Offroad-Rennen

Quelle: RTL Games
15.08.2007, 19:03 [Ubi]



Alarm für Cobra 11 - Crash Time - Artikel

Alarm für Cobra 11 - Crash Time - News