HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Alarm für Cobra 11 - Crash Time
Update für mehr Action


Die aktuelle Staffel ging gestern Abend bei RTL zu Ende und ab heute startet Semir mit euch an seiner Seite in Alarm für Cobra 11 - Crash Time voll durch. Allerdings nicht ganz fehlerfrei, weshalb es von RTL Playtainment ein erstes Update veröffentlicht wurde. Elementare Veränderungen nach Installation des Patches:

* Im Schwierigkeitsgrad Normal steht Rennfreunden ab sofort der Akte-Modus zur Verfügung. Hier muss nun nicht mehr der komplette Fall durchgespielt werden, einzelne Missionen sind direkt anwählbar und können bis zur Perfektion geübt werden!

* Die meisten Missions-Briefings können jetzt mit Hilfe der Escape-Taste am rechten, unteren Bildschirm zu jeder Zeit abgebrochen werden.

* Auch dem Wunsch nach engerem Serienbezug kommt das Cobra-Team nach: Coole Rampensprünge und andere Stunts in der Undercover- Stuntschool kommentiert die Originalstimme von Hermann Joha, Produzent der Serie "Alarm für Cobra 11". Generell ist der Ton an jeder Stelle des Games stufenlos regulierbar.

Related Links


Quelle: RTL Playtainment
02.11.2007, 21:23 [Ubi]



Alarm für Cobra 11 - Crash Time - Artikel

Alarm für Cobra 11 - Crash Time - News