HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Alarm für Cobra 11 - Crash Time
Review @ Spieleflut.de


Als Liebhaber schneller Autos und ausgerüstet mit einem großen Gerechtigkeitssinn sollte der Traumberuf von Uwe wohl Autobahnpolizist sein. Weil das aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat, schaut er nun donnerstags Alarm für Cobra 11 und vergnügte sich mit dem neuen Spiel zur Serie namens Crash Time. Wie groß dieses Vergnügen war, erfahrt ihr in seinem Bericht.

"Nach Nitro ist also nun Crash Time angesagt. Zusammen mit Semir Gerkhan und Chris Ritter gehen wir auf Verbrecherjagd. Und erschrecken gleich zu Beginn, wenn wir die beiden reden hören. Statt der Originalschauspieler wurden die Rollen mit wesentlich schlechteren Synchronsprechern besetzt, und diese hören sich nun wirklich schwach an."

Related Links


05.12.2007, 21:02 [Tom]



Alarm für Cobra 11 - Crash Time - Artikel

Alarm für Cobra 11 - Crash Time - News