HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Handball Manager 2008
Was erwartet den Spieler?


Edel Interactive, die für ihren Handball Manager 2008 neben den Lizenzen für die 1. und 2. TOYOTA-Handball-Bundesliga sowie der Frauen-Handball-Bundesliga verfügt, möchte mit weiteren Features beim Spieler punkten. Wichtigste Neuerungen sind die komplett neue 3D-Spieldarstellung und die vielen Erweiterungen im Management-Bereich. Dazu kommen die in Echtzeit berechnete 3D-Spieldarstellung, welche eine noch intensivere Atmosphäre ermöglichen möchte. Während des Spiels werden ausführliche Statistiken über Spieler und Mannschaft zur Verfügung gestellt, sodass ihr eure Taktik als Manager im Laufenden Spiel anpassen könnt. Dies beinhaltet z.B. auch Times-Outs, in denen Spielzüge angesagt, die Mannschaft motiviert und in der Schlussphase sogar der Torwart aus dem Tor genommen werden kann.

Individuelle Fangesänge, Halbzeitansprachen des Trainers mit Sprachausgabe und passende Hintergrundgeräusche übernehmen die authentische Atmosphäre im Spiel. Zu den Manageraufgaben zählt die Betreuung von Angestellten, wie z.B. Fanbetreuern oder Talentscouts. Jeder Bundesligaverein ist zudem mit einer festen zweiten Mannschaft im Spiel vertreten, somit können Spieler nun auch zwischen beiden Mannschaften transferiert werden. Mögliche Lizenzauflagen aufgrund schlechten Wirtschaftens sorgen für einen erhöhten Realitätsgrad. Die Anzahl der Stadien sowie der Fanartikel wurde im Vergleich zum Vorgänger noch einmal erhöht. Im neuen Wettbüro lässt sich nun auf alle Spiele wetten und somit bares Geld verdienen.

Der Handball Manager 2008 von edel interactive ist für den 11. Oktober angekündigt. Auf der Packung schreit der Bundestrainer und die frischgebackene "goldene Henne" Heiner Brand zum Kauf!

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
19.09.2007, 21:56 [Ubi]



Handball Manager 2008 - Artikel

Handball Manager 2008 - News