HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Handball Manager 2008
Goldstatus erreicht


Wie heute seitens Edel Interactive und netmin games mitgeteilt wurde, hat der Handball Manager 2008 offiziell den Goldstatus erreicht. Das Spiel befindet sich demnach nun in der Vervielfältigung und wird wie geplant ab dem 11. Oktober 2007 zum Preis von 29,99 ¤ im Handel erhältlich sein.

"Der Handball Manager 2008, präsentiert von Bundes- und Weltmeister-Trainer Heiner Brand, verfügt über die Lizenzen der 1. und 2. Toyota-Handball-Bundesliga und der Frauen-Bundesliga sowie diverser Nationalmannschaften. Diese Lizenzen werden im Spiel nicht nur durch original Vereins- und Spielernamen, sondern auch durch andere Multimediadaten genutzt. Jeder Toyota-HBL-Verein ist mit eigenem Fan-Gesang, Spielerbildern, original Mannschaftsfoto, individuellen Fan-Artikeln und Action-Fotos integriert. Mit dem mitgelieferten Foto-Browser können die über 650 Handball-Action-Fotos separat betrachtet werden."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
04.10.2007, 15:51 [Tom]



Handball Manager 2008 - Artikel

Handball Manager 2008 - News