HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Handball Manager 2008
Review @ Spieleflut.de


Ganz egal ob Hand-, Fuß- oder Basketball: Unser Uwe führt Sportvereine aller Art zum Titel. Seine neueste Herausforderung: Der Handball Manager 2008. Ob das Spiel gegen die Konkurrenz bestehen kann und für wen sich hier ein Blick lohnt, das erfahrt ihr im folgenden Test.

"Der Handball Manager 2008 ist keine Neuentwicklung sondern will da ansetzen, wo der Vorgänger (ebenfalls mit Heiner Brand auf Seite eins) aufgehört hat. Erfahrene Handballmanager, die den Vorgänger in- und auswendig kennen, werden sich also schnell heimisch fühlen - vieles wurde einfach nur übernommen und in den 2008er-Teil der Serie integriert. So sind ganze Textteile (zum Beispiel aus der Zeitung) schon aus dem Vorgänger bekannt. Warum das Rad neu erfinden, oder?

Related Links


10.12.2007, 21:23 [Tom]



Handball Manager 2008 - Artikel

Handball Manager 2008 - News