HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WWE Smackdown vs. Raw 2008
Screenshots und Infos


Ende November 2007 kommt WWE Smackdown vs. Raw 2008 auf den heimischen Fernseher. Das Wrestling-Spiel erscheint für die Plattformen PS2, PS3, XBox 360, Wii, PSP und NDS.

"Bei Smackdown vs Raw. 2008 kann der Spieler die neuen WWE Superstars entwickeln und sie zu Legenden werden lassen. Mehr Spieltiefe und eine neue Strategie mit vielen Features, den neuen WWE-Kadern und einer atemberaubenden Grafik lassen Smackdown in neue Sphären steigen. "

Was die Grafik von WWE Smackdown vs. Raw 2008 so hergibt, davon könnt ihr euch in unserer Screenshot Galerie mit einem Dutzend neuer PS3-Screenshots selbst überzeugen.

Features des Spiels:
  • Kampfstile der Superstars: Es stehen 8 Kampfstile zur Verfügung - daher steht dem Spiele eine ungeahnte Spieltiefe zur Verfügung. Jeder Kampfstil zeichnet sich durch seine eigene Strategie mit exklusiven Bewegungsabläufen und Fähigkeiten aus.
  • Neues System für Aufgabegriffe: Der Spiele hat nunmehr die Möglichkeit, durch die Betätigung des rechten Analogsticks den Druck während eines Halte-/Aufgabegriffes zu intensivieren. Realitätsnähe und Strategie stehen hier im Vordergrund, da der Spieler nun den Druck kontrollieren kann, den er auf seinen Gegner ausübt.
  • WWE 24/7 Mode: Der Saison und General Manager Modus wurden erstmals kombiniert - daher stellt der 24/7 Modus den Lebensstil eines Superstars noch intensiver dar. Zahlreiche Möglichkeiten, den Superstar zu erstellen, Statistiken und Karriereziele steuern den Spieler auf das ultimative Ziel hin - eine Legende zu werden
  • Neue Kader, mehr Hotspots und Kämpfe innerhalb der Zuschauermenge

    Related Links


    Quelle: Pressemeldung
    04.10.2007, 16:30 [Tom]



  • WWE Smackdown vs. Raw 2008 - Artikel

    WWE Smackdown vs. Raw 2008 - News