HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WWE Smackdown vs. Raw 2008
XBox 360 Demo erhältlich


Die Wartezeit auf den Wrestling-Titel WWE Smackdown vs. Raw 2008 endet zwar erst am 9. November 2007, doch alle Besitzer einer XBox 360 können schon vorab einen kleinen Blick ins Spielgeschehen werfen.
Grund dafür ist, dass Spielepublisher THQ heute die Demo-Version des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht hat.

"In der Demo können Sie die Superstars Rey Mysterio, Bobby Lashley, Undertaker und Randy Orton auswählen, um mit ihnen den Einzel- und Zweispieler-Modus auszuprobieren.
Die Demo gibt außerdem Einblick in die brandneuen Features "Superstar Fighting Styles" und das "Struggle Submission System", über das sich Aufgabegriffe mit dem Analog-Stick noch präziser steuern lassen.


Wer die aktuelle Spielekonsole von Microsoft nicht daheim stehen hat, der kann einen Blick auf unsere Screenshots von WWE Smackdown vs. Raw 2008 werfen.

Related Links


15.10.2007, 15:26 [Tom]



WWE Smackdown vs. Raw 2008 - Artikel

WWE Smackdown vs. Raw 2008 - News