HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Whispered World
Neues Adventure von Daedalic


Süßes sonst gibt´s saures! Halloween Zeit ist für Daedalic Adventurezeit und so stellten die Hamburger heute The Whispered World kurz vor, ein Spiel, "dessen fantastische Geschichte und atemberaubende Grafik Ende nächsten Jahres PC-Spieler verzaubern wird.".

Das Point & Click-Abenteuer entführt den Spieler in eine Fantasywelt, deren handgezeichnete Hintergründe voller animierter Details stecken sollen. "Geschichten erzählen ist unsere Leidenschaft bei Daedalic und die Geschichte von The Whispered World hat uns nicht losgelassen, seit wir zum ersten Mal auf das Projekt aufmerksam geworden sind. The Whispered World ist ein modernes Märchen, das jeden berührt – innovativ erzählt und atemberaubend umgesetzt", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.

"The Whispered World wird getragen von der starken kreativen Vision unseres Teams, dieser Geschichte über Mut, Aufopferung und der Suche nach sich selbst mit atemberaubenden Bildern Ausdruck zu verleihen. Wir freuen uns schon sehr darauf, bald mehr über die fantastische Welt des Spiels enthüllen zu können", erzählt Creative Director Jan Müller-Michaelis.

Related Links


Quelle: Daedalic Entertainment
31.10.2007, 22:25 [Ubi]



The Whispered World - News