HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Speedball 2 - Tournament
Best played with SPEED-LINK?


Der deutsche Zubehörspezialist SPEED-LINK bietet für Speedball 2 - Tournament einen PC-Spielecontroller an und wird nun eine Marketing-Kooperation mit FIP Publishing eingehen. Als Empfehlung wird der PC-Titel auf den Produktwebseiten der SPEED-LINK Gamepads beworben. Schon auf der Games Convention hatte SPEED-LINK den im November erscheinenden Action-Sport-Titel an seinen Präsentationsterminals gezeigt. Zur Vorweihnachtszeit stellt der Hersteller nun ein größeres Kontingent an Gaming-Mäusen und Gamepads für gemeinsame Gewinnspiele zur Verfügung. Dafür übernimmt Frogster den Claim "Best played with SPEED-LINK" auf das Verpackungsdesign für Speedball 2 - Tournament.

Geschäftsführer Tim Jöllenbeck kommentiert die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Frogster Interactive. Als Sportspiel ist Speedball 2 - Tournament perfekt für den Einsatz von SPEED-LINK Gamepads geeignet, das hat sich bereits auf der Games Convention gezeigt. Und alleine aufgrund der Namen kann eigentlich kein Zweifel an der Attraktivität dieser Kombination aufkommen."

Heute hat FIP Publishing zudem zwei Wallpapers veröffentlicht, die euch die Gladiatoren der Arena zeigen. Die Wallpapers bekommt ihr direkt von der Webseite des Games.

Related Links


Quelle: FIP Publishing
08.11.2007, 22:06 [Ubi]



Speedball 2 - Tournament - News