HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Speedball 2 - Tournament
Demo verfügbar


Auf Speedball 2 - Turnament könnt ihr nun einen ersten Blick werfen. Die Teams von Frogster und PC Action können in der exklusiven PC-Action-Demo von Speedball 2 - Tournament kräftig zuschlagen. Die PC Action hat heute eine exklusive Singleplayer-Demo zum futuristischen Action-Sports-Game online gestellt.

Die Demo von Speedball 2 - Tournament eine exklusiv für das Games-Magazin erstellte Version, mit der Spieler die Practice- und Knock-out-Modi zeitlich unbegrenzt testen können. Mit zwei Eingabegeräten sind auch 1on1-Matches an einem PC spielbar. Die Demo enthält eine exklusiv gebrandete PC-Action-Arena. Im Rahmen einer Medienpartnerschaft war die Spezialversion erstmals vor Weihnachten auf der Heft-DVD der Ausgabe 1/2008 von PC Action veröffentlicht worden.

Related Links


Quelle: Frogster
09.01.2008, 19:57 [Ubi]



Speedball 2 - Tournament - News