HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Speedball 2 - Tournament
Bundesliga Spiele


Schon vor dem Release wurde eine Bundesliga für Speedball 2 - Tournament angekündigt. Nachdem das Action-Sport-Spiel für den PC nun erschienen ist, startet der Leverkusener Betreiber der National Pro League, Michael Gräf, voraussichtlich am 15. Dezember 2007 die erste Speedball-Saison. Von den geplanten drei Ligen, ist die erste Spielklasse bereits ausgebucht. Für die zweite und dritte Liga nimmt der Anbieter noch Anmeldungen entgegen. Darüber hinaus sucht das Team weitere Admins und Moderatoren zur Betreuung des Ligabetriebs. Interessierte Speedball-Fans bewerben sich gleich unter www.speedball2-bundesliga.de. "Eine Liga im Modus der Fußball Bundesliga ist für jeden Speedballer ein Muss", kommentiert Michael Gräf von der National Pro League den Start der Speedball-Bundesliga.

Übrigens erklärt seit kurzem ein Tutorial Video ambitionierten Neueinsteigern alle Special Moves im Game.

Related Links


29.11.2007, 22:25 [Ubi]



Speedball 2 - Tournament - News