HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PES 2009
Gameplay-Trailer veröffentlicht


Nachdem wir bereits gestern darüber berichteten (mehr ...), dass der argentinische Nationalstürmer Lionel Messi als Coverstar des im Frühjahr 2009 erscheinenden PES 2009 - Pro Evolution Soccer auftreten wird, reichen wir heute noch einen ersten PES 2009 Gameplay Trailer nach.

"PES 2009 ist der jüngste Teil der preisgekrönten Pro Evolution Soccer-Serie und bietet getreu seinem Ruf als Speerspitze in Sachen Realismus erneut eine Vielzahl an innovativen Neuerungen. Der neue Titel wurde zum einem grafisch rundum verbessert, um sicherzustellen, dass die Kicker im Spiel ihren Ebenbildern in der Realität in Sachen Aussehen und Bewegung noch näher kommen. Neue Moves, innovative Kontroll-Möglichkeiten und weitere Online-Elemente sorgen für noch mehr Realismus im Spiel."

Related Links


Quelle: Konami
02.08.2008, 15:00 [Tom]



PES 2009 - News