HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PES 2009
Neue Teams und Stadien angekündigt


Auch in diesem Jahr spalten sich alle Liebhaber von Fußball-Spielen in zwei Lager auf: PES 2009 und FIFA 09 erscheinen beinahe zeitgleich.

Konami hat heute bekannt gegeben, dass eine Reihe weiterer Lizensen für Ligen, Manschaften und Stadien erworben wurden, so dass PES 2009 mit zahlreichen Original-Daten aufwarten kann.

"Erst kürzlich gab Konami den Abschluss eines Vierjahres-Abkommens bekannt, welches die Nutzung des UEFA Champions League Wettbewerbs im Spiel erlaubt. Nun hat der Publisher dem Titel eine starke Auswahl weiterer lizenzierter Teams hinzugefügt. Sowohl die niederländische Eredivisie als auch die französische Ligue 1 sind komplett mit voll lizenzierten Kadern, Ausrüstungen und allen zugehörigen Elementen im Spiel vertreten. Darüber hinaus sind viele weitere Teams mit all ihren offiziellen Merkmalen lizenziert, unter anderem Klubs wie der FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand, FC Porto, Liverpool und Manchester United. Unter den Neuzugängen befinden sich unter anderem Zenit St. Petersburg und Brondby IF."

Neben den bereits angekündigten National-Teams von den Niederlanden, England, Italien und einigen mehr konnte mit Nord-Irland ein Neuzuwachs gewonnen werden.
Und bei den Stadien sind zusätzlich das Stade de France, Stadio Olimpico di Torino und das neue Wembley Stadion originalgetreu im Spiel enthalten.

Bei all den feinen Neuzugängen fällt allerdings auf: Derzeit ist noch kein deutscher Club und auch das DFB-Team nicht als Inhalt von PES 2009 angekündigt.

Die Erscheinungstermine von PES 2009 sind der 16. Oktober 2008 (PS3, Xbox 360, PC und Mobiltelefone), der 30. Oktober (PS2) bzw. 6. November (PSP). Die Wii-Version ist für 2009 angekündigt.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
24.09.2008, 17:07 [Tom]



PES 2009 - News