HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1404
Erste Video-Preview


Publisher Ubisoft hat nun noch ungesehenes Material und Spielszenen aus Anno 1404 veröffentlicht. In Anno 1404 zieht den Spieler in den Bann des Orients im 15. Jahrhundert.

"Eine Fülle neuer Eigenschaften stellt das bewährte Spielprinzip von Anno auf eine neue Stufe. Erstmals in der Geschichte der Serie können Spieler mit einer weiteren Kultur interagieren und sich dort niederlassen. Bei ihren Reisen in den Orient stoßen Spieler auf exotische Waren, technologische Errungenschaften und eine fremde Architektur, die es durch diplomatisches Geschick und wirtschaftliche Beziehungen zu nutzen gilt. Das neu erworbene Wissen der Hochzivilisation und der rege Handelsaustausch mit der orientalischen Kultur führen zu einem ruhmreichen Ansehen des Spielers. Auf diese Weise kann er die faszinierende Welt des Orients bevölkern und das Abendland zu neuer Blüte führen."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
28.08.2008, 18:33 [Falk]



Anno 1404 - News