HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1404
Erste Eindrücke vom Orient-Besuch


Drei verschiedene Jahrhunderte wurden mit den bisherigen Spielen der Anno Reihe abgedeckt - im März 2009 dürften wir ein viertes kennenlernen:
Mit Anno 1404 versetzt uns Ubisoft in der Zeit zurück, diesmal also ins 15. Jahrhundert. Zentrales Thema des Spiels wird der Orient sein, den es neu zu entdecken gibt - mitsamt seiner exotischen Waren, technologischen Errungenschaften und fremden Architektur.

Entwickelt wird Anno 1404 von Related Designs, die bereits den Vorgänger, Anno 1701 umsetzten. Am erfolgreichen Spielprinzip des Aufbaustrategie-Spiels werden sich indes wohl nur Kleinigkeiten ändern. So sind eine neue Benutzeroberfläche und innovative Communityfeatures angekündigt.

Einen grafischen Eindruck von Anno 1404 vermitteln euch die 20 Screenshots in unserer Galerie. Außerdem steht nun auch der erste Trailer in unserer Download-Rubrik bereit, den ihr evtl. bereits aus dem Ubi-TV kennt - nun aber in feinster Qualität herunterladen könnt.

Related Links


Quelle: Ubisoft
27.10.2008, 16:44 [Tom]



Anno 1404 - News