HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


X-Plane
Flugsim-Konferenz ein voller Erfolg.


Am 25. Oktober wurde der Paderborner Flughafen anlässlich der 6. Deutschen Flugsimulator Konferenz auch zum Mekka für PC-Piloten. Über 30 Entwickler aus der ganzen Welt nahmen an dieser Veranstaltung teil und stellten den rund 1000 Besuchern ihre neusten Projekte vor. Passend zur Konferenz wurde auch der heimische Flughafen Paderborn/Lippstadt als Add-On zum Microsoft Flugsimulator vorgestellt. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion stellten sich Vertreter von Microsoft, dem Simulator X-Plane, von IVAO sowie die Chefredakteure der Fachpublikationen "FlightXPress" und "FS Magazin" einer Diskussion.

"Die Veranstaltung war auch im Jahr 2008 ein voller Erfolg. Das positive Feedback der Besucher auf neue Elemente wie die Podiumsdiskussion ist für uns als Veranstalter ebenso wichtig wie erfreulich", so Winfried Diekmann, CEO von Aerosoft. "Wir freuen uns schon jetzt, auch 2009 wieder zahlreiche Besucher bei uns begrüßen zu dürfen."

Quelle: Aerosoft
29.10.2008, 18:48 [Ubi]



X-Plane - News