HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Killerspiele
Welche Auswirkungen haben sie wirklich?


Wenn ihr die Antwort auf die obige Frage wissen wollt, dann schaltet heute ab 21 Uhr mal beim Radiosender egoFM ein. Dort diskutieren sie mit Deef Pirmasens (Spieler, Journalist (u.a. Gefuehlskonserve.de) und Verfasser des "Offenen Brief an Medien, Politik und Eltern zur "Killerspiele"-Debatte") und Michael Wallies (Ex-Zocker, Killerspiele-Gegner, Erstunterzeichner des "Kölner Aufruf gegen Computergewalt", Mitgründer des Vereins "Mediengewalt" (mediengewalt.eu) und Mitautor des Buchs "Da spiel ich nicht mit!") über die Auswirkungen sogenannter Killerspiele auf ihre Konsumenten. Außerdem sind die Zuhörer - also ihr - angehalten, den beiden Fragen zu stellen und sich so an der Diskussion zu beteiligen.
Die jeweiligen Sendefrequenzen für eure Region findet ihr auf der Webseite des Jugendradios.

Related Links


Quelle: egoFM
21.04.2009, 06:38 [Henry]



Killerspiele - News