HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Yu-Gi-Oh!
Erfolg geht in die nächste Runde


Yu-Gi-Oh! ist erfolgreich - das kann man selbst dann nicht bestreiten, wenn der Meinung ist, dass es sich dabei um einen Yoghurt-Kaugummi handelt. Es sogar so erfolgreich, dass sich Konami of Europe dazu entschloss, Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses für die PS2 vollkommen für den deutschen Markt zu lokalisieren. Ein recht gewagtes Unterfangen, immerhin verkaufte sich die englische Version des Games hierzulande schon 60.000 mal.

Sämtliche Texte wurden eingedeutscht. "Duelists of the Roses ist zwar kein völlig neuer Titel, jedoch aktivieren wir mit der Aufhebung der Sprachbarriere schlagartig einen großen Teil unserer jungen Zielgruppe", so Martin Schneider, Manager Consumer Software Division bei Konami of Europe. "Im vergleichsweise eher schwachen Sommer können wir mit dieser Version einen echten Dauerbrenner liefern, der sich bis ins Weihnachtsgeschäft verkaufen läßt."

29.04.2004, 22:04 [Ubi]



Yu-Gi-Oh! - News