HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Yu-Gi-Oh!
Weltmeisterschaft erstmals in Deutschland


Vom 9. bis 10. August findet die diesjährige "Yu-Gi-Oh!"-Weltmeisterschaft statt und zwar zum ersten Mal in Deutschland, ganz genau in Berlin. Veranstalter sind Konami Digital Entertainment und der Trading-Card-Anbieter Upper Deck Europe.
"Yu-Gi-Oh! verzeichnet weiterhin phänomenale Wachstumsraten. Dass ein solch einzigartiger und glanzvoller Wettbewerb nun erstmals in Deutschland stattfindet, ist eine großartige Gelegenheit, um zu zeigen, wie wichtig die Serie für Konami ist" erklärt Konami-President Kunio Neo.
Momentan finden die regionalen Ausscheidungswettkämpfe statt. An den Ausscheidungen nehmen sowohl Trading-Card-Gamer als auch Videospieler teil. Die Videospielwettbewerbe werden mit Yu-Gi-Oh!: World Championship 2008 abgehalten.

Quelle: gamesmarkt.de
12.04.2008, 15:00 [CharMe]



Yu-Gi-Oh! - News