HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eishockey Manager 2005
Alte Hasen entwickeln neuen Manager


Der Bundesliga Manager zählte zu seiner Zeit zu den bekanntesten deutschen Computerspielen überhaupt. Für Fans der Serie waren die Entwickler Werner Krahe und Jens Onnen wahre Helden. Aufs Eis gelegt fühlten sich die Spieler nur einmal - als das bewährte Spielprinzip den Spieler im Eishockey Manager an den Bildschirm fesselte.

Nun meldet sich Werner Krahe zurück und präsentiert mit Vertriebspartner JoWooD den Eishockey Manager 2005. Als Manager eines Eishockey Clubs kämpft Ihr Euch durch Ligen in zwölf Ländern. Dabei haben Eure Entscheidungen und Anweisungen Einfluss auf das Spielgeschehen. Die Spieler selber sollen in schicker 3D-Darstellung wiedergegeben werden. Ende 2004 soll das Game erhältlich sein.

Quelle: Gamestar
14.05.2004, 21:36 [Ubi]



Eishockey Manager 2005 - Artikel

Eishockey Manager 2005 - News