HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eishockey Manager 2005
Review (PC) @ Spieleflut.de


Also irgendwo hat da unser Ubi etwas falsch verstanden: Die Ärzte (und Freundinnen) raten dazu, selbst sportlich aktiv zu sein und nicht anderen bei körperlicher Ertüchtigung zuzusehen! Aber was will man machen, kaum geht es um das große Geld und beste Vereinsergebnisse, sitzt Ubi natürlich auf dem Manager-Sessel und nicht auf der Ersatzbank.

So geschehen auch beim neuen Eishockey Manager 2005, den wir euch nun im folgenden feinen Review näher vorstellen.

"Der Eishockey Manager 2005 bietet dem Käufer etliche Optionen, ohne dabei den Funktionsumfang seiner Fußball-Konkurrenten zu erreichen. Wie schon beim Kicker Fußballmanager und seinen Brüdern beschränkten sich Jens Onnen und Werner Krahe auf die wesentlichen Aufgaben des Managers und Trainers. Wer mag, kann bei seiner Arbeit auf etliche Assistenten zurückgreifen, die zwar namenlos bleiben, ihren Job aber dennoch recht gut erfüllen. Klar, man kann auch das Stadionumfeld ausbauen, welche Würstchensorten zu welchem Preis in der Imbissbude verkauft werden sollen, will das Game dann aber Gott sei Dank nicht wissen."

Related Links


26.10.2004, 18:57 [Tom]



Eishockey Manager 2005 - Artikel

Eishockey Manager 2005 - News