HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eishockey Manager 2005
Probespiel gefällig?


Ihr spielt gerne Manager-Spiele, könnt aber mit Fußball nichts anfangen? Wenn ihr jetzt zufällig Eishokey-Fans seid und eine recht gute Anbindung ans Internet habt, solltet ihr mal einen Blick in die heute erschienene Demo von Eishockey Manager 2005 werfen.
Die gute Verbindung zum Internet solltet ihr wegen der Größe von etwa 525 MB haben, die die auf 20 Spieltage begrenzte Version auf die Waage bringt. Allerdings könnt ihr dafür neben dem Manager-Teil auch den Editor schon einmal antesten, bevor das Spiel im Laufe dieses Monats erscheint.

Related Links


Quelle: JoWooD
08.09.2004, 16:50 [Sebastian]



Eishockey Manager 2005 - Artikel

Eishockey Manager 2005 - News