HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eishockey Manager 2005
Große Namen für außergewöhnliches Flair


Wer das Wetter draußen betrachtet, kommt auf den Gedanken: "Die eiszeit ist nahe". Naja, immerhin beginnt bereits in wenigen Monaten für die Eishockeyclubs eine neue, spannungsgeladene Saison. Pünktlich zum Start plant die JoWooD Productions Software AG die Veröffentlichung des Eishockey Manager 2005.

"Der Eishockey Manger 2005 ist ohne Zweifel ein Referenzprodukt im Genre der Management Simulationen und genießt mit der Eishockey-Thematik Einzigartigkeit, welche durch die ausgezeichnete Qualität und das bestens durchdachte Gameplay gesichert wird", ist sich Stefan Berger, Product Manager JoWooD Productions sicher. "Genaueste Statistiken, detaillierte 3D Grafiken und übersichtliche Menüführung überzeugen jeden Eishockeyfan."

Dabei will sich JoWooD Productions nicht auf die DEL als Liga beschränken, sondern befindet sich derzeit in Verhandlung mit den weltweit größten Eishockey-Ligen. "Wir sind sehr zuversichtlich in Kürze Partnerschaften mit den einzelnen Ligen abzuschließen. Originaldaten der verschiedenen Ligen würden dem "Eishockey Manager" noch mehr Realitätsnähe verleihen und die Identifikation der Eishockeyfans zum Spiel steigern", so Gerald Kossaer, Director Marketing JoWooD Productions. "Auch an Kooperationen mit Eishockey-Werbeträgern wird gearbeitet."

Das Thema Eishockey in ein Managerspiel zu verpacken ist zwar schön und gut, aber nicht neu. Bereits vor etlichen Jahren gab es aus dem Haus Software 2000 (Ruhe in Frieden, Bundesliga Manager) bereits ein Manager, der sich mit der Sportart sehr interessant auseinandersetzte. Fans dieses Spiels werden daher gebannt auf den September warten - dann ist angepeilter Releasetermin Der Spieler erlebt mit dem Eishockey Manager 200 Eishockey-Action der speziellen Art. Er pokert um Werbeveträge, erweitert sein Stadion, verhandelt über Spielerverträge und leitet das Training. Durch die Liveberechnung der Spiele und die Darstellung komplett in 3D Grafik mit hervorragendem Sound und hohem Spieltempo fühlt sich der Spieler, als wäre er live im Stadion. Der Eishockey Manager 2005 ermöglicht alles, was das Manager-Herz begehrt!

09.07.2004, 19:12 [Ubi]



Eishockey Manager 2005 - Artikel

Eishockey Manager 2005 - News