HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sommerspiele
Olympiade 2004 - am heimischen PC


Die Olympischen Spiele von Athen stehen vor der Tür - das müssten auch mal die Bauherren in Griechenland merken, die noch fleissig an den Olympiastätten basteln. Passend zur Olympiade - und damit vielleicht rechtzeitiger als so manches Gebäude - soll das entsprechende Spiel erscheinen!

dtp veröffentlicht zu den "Olympischen Spielen 2004" in Athen das PC-Spiel Sommerspiele - in Kooperation mit dem deutschen Spieleentwickler Independent Arts Software. In mehr als zehn Disziplinen, u.a. in den Bereichen Leichtathletik, Schwimmen und Schießen, sollten wir uns bereits jetzt fithalten. Der Preis für den sportlichen Spaß wird dabei mit 29,99 Euro im mittleren Bereich liegen.

"Neben der Fußball-Europameisterschaft und der Tour de France werden die Olympischen Spiele das sportliche Top-Ereignis in diesem Jahr sein. Wir begleiten alle drei Ereignisse mit attraktiven PC-Titeln: Tipp-Kick, Radsport Manager 2004/2005 und Sommerspiele", sagt dtp-Marketing Director Carsten Fichtelmann. "Zudem sind wir mit einem reinen PC-Titel zu Olympia konkurrenzlos auf dem Markt, da sonst nur ein Konsolentitel mit ähnlicher Thematik erscheint."

25.05.2004, 18:09 [Ubi]



Sommerspiele - Artikel

Sommerspiele - News