HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sommerspiele
Review @Spieleflut.de


Oh - da hat es mich doch selber erwischt. Das Spieleflut'sche Sportprogramm für unsere Redakteure hat mich getroffen und so mußte ich gleich in mehreren "Sommerspielen" mein Können beweisen. Dass das bei meiner chronischen Faulheit (ich bin Goldmedailliengewinner im Aufzugfahren über ein Stockwerk) ein Horror wird ...

Olympia ist vorüber

Aus und vorbei, die vielleicht größten Olympischen Spiele aller Zeiten. Mit Überraschungen auf der einen Seite, mit dunklen Schatten auf der anderen. Und dennoch - es gab auch schöne Momente, die die Zuschauer erfreut haben. Und obwohl es immer noch Idioten gibt, die mit Doping ihrer Leistung nachhelfen müssen und dabei hoffen, nicht erwischt zu werden, so ist es um so erfreulicher, dass wir Deutschen mit Leistung an unsere Medaillen gekommen sind. Okay, die eine oder andere wurde dann wieder weggenommen oder aber von Bronze in Silber umgetauscht, aber im Großen und Ganzen sollten wir uns mit unseren Olympioniken über deren Leistungen freuen.

Related Links


03.09.2004, 22:13 [Ubi]



Sommerspiele - Artikel

Sommerspiele - News