HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sommerspiele
Update behebt kleine Bugs


Der Sommer - glühend heiß oder verregnet mit Gewittert. Wer kommt da nicht auch auf die Idee, dass der Sommer einen Patch braucht. Einen ebensolchen hat dtp heute für Sommerspiele veröffentlicht. Getreu dem Motto "Nobody´s perfect" haben sich diverse Ungereimtheiten in die Verkaufsversion gerettet. Abhilfe verschafft die neue Version, die Ihr über die Offizielle Webseite herunterladen könnt.

Sechs Punkte, die der Flicken verändert:

1. Optimierung für kleinere Systeme mit wenig Speicher (128 MB). Statt einer Windows Fehlermeldung zu Spielstart oder einem schwarzen Bildschirm sollte das Spiel sauber hochfahren (bitte auch alle laufenden Hintergrundprogramme schließen).

2. Modifizierter Modus in den Grafikoptionen. Bei Einstellung der Grafikqualität auf "niedrig" wird das Wasser nun bei den Schwimmdisziplinen vereinfacht, ohne Shader-Effekte, dargestellt. Damit läuft das Spiel in diesem Grafikmodus auch auf älteren Grafikkarten flüssig und eventuelle Darstellungsprobleme (schwarzes Wasser mit Streifen und Pixeln) gehören der Vergangenheit an.

3. Ein Fehler im Replaymodus wurde bereinigt.

4. Gamepads werden nun richtig erkannt und es kann auch mit mehr als einem angeschlossenen Gamepad gespielt werden.

5. Die GUI Anzeige im Hotseat Modus bei mehr als zwei Teilnehmern wurde korrigiert, sodass nun für alle Spieler die Namen und Geschwindigkeitsbalken korrekt angezeigt werden.

6. Viele interne Spielparameter und Werte wurden überarbeitet, angepasst und besser ausbalanciert, sodass die Zeiten und das Verhalten der CPU-Gegner realistischer ausfallen.

Related Links


04.08.2004, 21:48 [Ubi]



Sommerspiele - Artikel

Sommerspiele - News