HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA: San Andreas
Bilder und Infos en masse


Nach den zwar heiß gehandelten, aber doch spärlichen Bildern präsentiert eine Fanseite gleich 15 neue Screenshots von GTA: San Andreas. *lechz* Leider sind es gescannte Bilder aus einem englischen PS2-Magazin, aber wahre Fans wie mich stört das nur marginal.

Und hier eine Liste der neuen Infos zum Spiel:

Zum einen wird San Andreas fünf mal so groß wie Vice City sein und um diese Strecken zu bewältigen, steht euch neu ein Quad Bike zur Verfügung, daß sich auch außerhalb der Stadt benutzen läßt. Mit dem Ding also auf dem Lande unterwegs trefft ihr dort verschiedene Personen, die euch auch Aufträge geben können.
Kommt ihr vom Weg ab und stürzt in Wasser, ertrinkt ihr nicht, sondern könnt zur Oberfläche schwimmen, was durchaus Sinn macht, schließlich soll es Missionen geben, in denen ihr genau diese Art der Fortbewegung benötigt. Wann ihr die durchführt, liegt an euch, Rockstar plant nämlich, das Spiel möglichst nicht-linear aufzubauen. So bleibt euch Zeit, zum Friseur zu gehen, was ihr auch machen solltet, wenn ihr nicht zum Gespött der Bewohner werden wollt; die zeigen sich nämlich äußest beeindruckt von einem guten Schnitt.
Die Engine wurde heftigst überarbeitet; damit gibt es ne Menge organische Dinge zu sehen, Gräser etc. sollen weitaus realistischer sein, der Held mehr Mimik zeigen und überhaupt wird alles viel schärfer, im grafischen Sinne.
Dazu kommt die Möglichkeit, sich im Schatten zu verstecken, eine durchaus sinnvolle Idee, weil nun auch schon ein Fahndungsstern die Ordnungshüter auf eure Spur bringt. Und die sind nicht mehr so lahmarschig, denn sie rennen eurem Fluchtauto nach, versuchen noch während der Fahrt einzusteigen oder hängen sich sogar heldenhaft an die Stoßstange, um euch nicht entwischen zu lassen.
Eure Schießgeschicklichkeit verbessert sich mit jedem Treffer, das zeigt euch eine Prozentzahl auf dem Bildschirm an. Wie erfolgreich eure Treffer sein werden, seht ihr nun am Fadenkreuz. Ist es grün, müßt ihr wohl mehrmals draufhalten, bei gelb etwas weniger und bei rot sinkt der Gegner bereits nach einem Schuß zu Boden.
Sogar Details zur ersten Mission gibt es. Demnach wird der Held zu Spielbeginn gleich mal am Flughafen festgenommen und von den korrupten Bullen in einem befeindeten Gebiet abgsetzt, wo nur die Flucht noch hilft und in die Pedale treten. Das Bild mit dem BMX-Rad kennen wir ja schon, denn das wird das Fluchtmittel sein. Erreicht der Held Heimatgebiet, ist die Mission geglückt.


Related Links


Quelle: gamefront.de
12.06.2004, 15:14 [CharMe]



GTA: San Andreas - Artikel

GTA: San Andreas - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009