HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA: San Andreas
Das Warten hat ein Ende - bald


Alle PC- und Xbox-Spieler warten ja bekanntlich immer noch auf den Release von Grand Theft Auto: San Andreas. Doch dieser rückt immer näher, denn der bisher bekannt gegebene Termin ist der 10. Juni 2005, also noch diese Woche Freitag.
Zweifler könnten nun vermuten, dass das Spiel sicherlich kurzfristig noch verschoben wird. Gut, sicher kann man natürlich nie sein, aber alle Zeichen sprechen eigentlich für die Veröffentlichung am Freitag. Denn wie die Kollegen von Worthplaying.com heute berichten, steht GTA: San Andreas in den USA bereits für PC und Xbox in den Läden und Rockstar Games habe nochmals bestätigt, dass der angepeilte Releasetermin für Europa sitmme.
Hoffen wir also das Beste und warten auf Freitag...

Related Links


07.06.2005, 17:26 [Sebastian]



GTA: San Andreas - Artikel

GTA: San Andreas - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009