HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xpand Rally
Zweite Betaphase startet Montag


Am Wochenende sollten sie noch mal richtig ausschlafen - die Betatester von Xpand Rally. Ab Montag wird es ernst, denn dann startet die zweite Phase des Betatests. Entwickler Techland bestätigt, dass sich die Entwicklung des Spiels mittlerweile im letzten Stadium befindet. Alle Features wurden implementiert und nun liegt das Hauptaugenmerk auf dem Bugfixing und Feinschliff einzelner Spielelemente.

Pawel Zawodny, Projektmanager von Xpand Rally, dazu: "Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben alle Richtlinien umgesetzt, die wir bei der Bewertung des Spieles am Ende des vergangenen Jahres erstellt hatten. Für uns war es sehr wichtig, dass in der ersten Betatest-Phase viele konstruktive Vorschläge zu einzelnen Problemen eingegangen sind. Tatsächlich mussten wir den Veröffentlichungstermin auf September verschieben, um alle Vorschläge überprüfen und geeignete Ideen berücksichtigen zu können. Aber Dank dieser Testabläufe sind wir sicher, mit Xpand Rally das Rennspiel-Highlight dieses Jahres auf den Markt zu bringen."

Die zweite Testphase wird sich nicht - wie eigentlich geplant - um den Karrieremodus drehen. Chefprogrammierer Grzegorz Swistowski begründet die Änderung des Vorgehens: "Wir haben uns dazu entschlossen, diese Testphase dem Mehrspielermodus und damit einem der wichtigsten Aspekte des Spiels zu widmen. Zudem werden wir Kompatibilitätstests mit den Controllern durchführen. Auf den Karrieremodus kommen wir dann in der finalen dritten Testphase zurück, die in etwa drei Wochen starten und ca. zwei Wochen lang parallel zur zweiten Phase stattfinden wird."

Betatester, gebt Vollgas!

03.07.2004, 12:14 [Ubi]



Xpand Rally - News