HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xpand Rally
German Miss World 2000 ist Testimonial-Partnerin


Sex Sells :o)
Getreu dem Motto konnte Koch Media eine überaus attraktive Dame als Testimonial-Partnerin für Xpand Rally gewinnen: Natascha Berg, German Miss World 2000.
Natascha Berg arbeitet in Deutschland und Italien als erfolgreiches Fotomodell und Moderatorin; und spielt beruflich und privat Computerspiele.

Die attraktive Hessin ist nicht nur TV- und Event-Moderatorin. Sie auch studiert Medizin und spricht fünf Sprachen fließend: Spanisch, Englisch, Italienisch, Französisch und natürlich Deutsch. Die Tochter eines Deutschen und einer Spanierin liebt Flamenco, Basketball, Fotografieren und Videospiele. Als Moderatorin der Games Show bei T-Online präsentiert sie jeden Dienstag zusammen mit Malte Höch Spieleneuheiten. Bei dieser Gelegenheit spielte Natascha auch XPAND RALLY, und wurde zum Fan.

"XPAND RALLY bringt mir rasanten Spaß. Ich liebe es, die Wagen nach allen Regeln der Kunst aufzumotzen und sie auf meine Fahrweise einstellen zu können", so Natascha Berg. "Absoluter Spielspaß kommt auf, wenn ich durch die traumhaften, fotorealistischen Landschaften fahre - auch fernab der regulären Strecke", so Berg weiter.

Xpand Rally erscheint am 24. September diesen Jahres, eine spielbare Singleplayer-Demo wird in wenigen Tagen erwartet.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
13.08.2004, 14:59 [Tom]



Xpand Rally - News