HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xpand Rally
Arzt Rod im Betatest


Rod Gonzalez, Bassist der Ärzte, weiß, wie man vor dem Release an ein Game kommt. Der bekennende Rally-Fan hat seinen Promi-Bonus genutzt und sich für die Betatests zu Xpand Rally gemeldet. Przemek Marmul vom Entwicklerstudio Techland ist daher ausser sich vor Freude: "Wir konnten es kaum fassen, dass sich ein so berühmter Musiker für Xpand Rally interessiert."

"Ich bin immer auf der Suche nach neuen, ultimativen Spielen mit viel Speed und Action,und XPAND RALLY hat mich vor allem durch die Mixtur von Action und realistischem Fahrgefühl überzeugt. Es sieht nicht nur super aus, sondern macht auch Mega-Spaß. Ein Betatest gibt mir die einmalige Gelegenheit, neue Produkte vor Release zu testen, das macht Laune!", meint Rod begeistert.

04.08.2004, 21:52 [Ubi]



Xpand Rally - News