HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hunter III
Veröffentlichung in 2005


Und nochmal Silent Hunter III. Der Releasetermin für das Game wurde auf das erste Quartal 2005 verschoben. Zur Erklärung sagen die Entwickler folgendes:

Hallo Leute,

Nach langen Debatten haben wir uns entschlossen mehr Zeit und Einsatz in die Entwicklung von dynamischen Kampagnen zu investieren. Das Feedback aus der Community spielte bei dieser Entscheidung eine große Rolle. Natürlich wird sich die Entwicklungszeit dadurch ändern und daher erwarten wir einen Release Anfang 2005.

Für das Silent Hunter 3 Entwicklungsteam bietet sich nun eine fantastische Gelegenheit das Spiel zu verbessern und sogar einige neue Elemente einzubauen die bisher aus Zeitgründen nicht möglich gewesen sind.

Bisher haben wir nie auf die Frage "Wird Silent Hunter 3 eine dynamische Kampagne enthalten?" geantwortet. Der Hauptgrund dafür ist die Tatsache dass es sehr schwer ist dieses Element klar zu definieren. Natürlich hat jeder (innerhalb der U-Boot Simulations Community) eine klare Vorstellung davon was eine dynamische Kampagne unbedingt beinhalten muss. Es wäre möglich gewesen diesen Vorstellungen bis September teilweise gerecht zu werden aber den größten Teil hätten wir nicht umsetzen können.

Mal ehrlich, einige von Euch sehen Silent Hunter 1 als eine Simulation mit einer dynamischen Kampagne. Andere behaupten dass CAOD die einzig wirkliche dynamische Kampagne besitzt. Jetzt können wir euch sagen dass Silent Hunter 3 alle Features dieser Referenztitel beinhalten wird sowie viele weitere Ideen die wir von Euch erhalten haben.

Wir hoffen das andere Entwickler von zukünftigen Marine-Simulationen aufgefordert werden eine dynamische Kampagne wie in Silent Hunter 3 einzubauen!!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Das Silent Hunter III-Entwicklerteam

Mehr zu Silent Hunter III findet Ihr auch auf der offiziellen Webseite zum Game.

Related Links


05.07.2004, 20:31 [Ubi]



Silent Hunter III - News