HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hunter III
authentische Bilder


U-Boote waren im Zweiten Weltkrieg ja beinahe so gefürchtet, wie Atomwaffen während dem Kalten Krieg. Deutschland hatte dank diesen Unterwasser-Waffen lange Zeit einen sehr großen Vorteil gegenüber den Alliierten. Aber das sollten die meisten von euch ja aus der Schule oder zumnindest aus Filmen kennen.

Kein Wunder also, das sich dieser Stoff wunderbar für ein Spiel eignet, so makaber es sich auch anhören mag. Und mit Silent Hunter III kommt, wie der Name es vermuten lässt, bereits der dritte Teil einer erfolgreichen U-Boot-Simulation auf den Markt, wenn auch erst Mitte März.

Damit aber die Wartezeit für alle Seeratten nicht so lange erscheint, gibt es heute die volle Breitseite seiten Ubisoft. Insgesamt zwölf Screenshots aus dem Spiel und drei Artworks gibt es in unserer Galerie. Zusätzlich haben die Entwickler auf der offiziellen Website die Videos von ihren Interviews mit Jürgen Oesten zum Download bereitgestellt. Dieser war sozusagen mittendrin statt nur dabei, da er während dem Krieg als Korvettenkapitän auf einem U-Boot stationiert war und somit den Entwicklern helfen konnte, ein Spiel zu entwickeln, das sich stark an der Realität orientiert.

Related Links


Quelle: Ubisoft
18.02.2005, 16:39 [Sebastian]



Silent Hunter III - News