HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hunter III
Veröffentlichung am 17. März 2005


Ab Morgen gehen alle U-Boot-Kommandanten auf Tauchfahrten:
Ubisoft gibt die Veröffentlichung von Silent Hunter III für den 17. März 2005 bekannt.

"Wir freuen uns wahnsinnig darauf, dass die vielen Fans von Silent Hunter wieder ihre U-Boote bemannen können", sagt Florin Boitor, Produzent von Silent Hunter III im rumänischen Entwicklungsstudio von Ubisoft. "Das Team ist sehr Stolz auf das Feedback, dass wir vorab aus der Fangemeinde und von der Fachpresse erhalten haben. Wir haben das Gefühl, dass wir in unserem Bemühen erfolgreich waren, ein rundum neues U-Boot-Erlebnis zu schaffen. Wir wollten filmreife Grafik im Simulationsgenre bieten, um die einzigartige Unterseeboot- Atmosphäre rüberzubringen. Gleichzeitig sollten sich geübte Genrespieler herausgefordert und interessierte Neueinsteiger von Beginn an wohl fühlen".

Dynamische Kampagnenführung, wechselnde Wetterverhältnisse, realistische Seegefechte, eine 'Event-Kamera' und ein Kooperationsmodus via LAN oder Internet sind nur einige der Highligts, die uns bei Silent Hunter III erwarten.
Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: Pressemeldung
16.03.2005, 15:46 [Tom]



Silent Hunter III - News