HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hunter III
Schöne Preview auf Subsim.com


Auf Subsim.com kann jeder interressierte U-Boot Kapitän eine erste Preview zu Silent Hunter III bestaunen. Das besondere an Subsim ist, dass sich die Seite fast ausschließlich mit maritimen Spielen beschäftigt und die Jungs dort auch eine Ahnung von Simulationen haben.
Ich hoffe mal, dass Silent Hunter III besser wird als sein Vorgänger, denn ich finde, U-Boot Simulationen könnten bei weitem innovativer sein, und die ganze Zeit FPS-Titel zocken ist sowieso langweilig.

Kleiner Tip für alle, die sich für diese Art von Spielen interessieren:
Probiert mal Silent Hunter I, das ist immer noch die beste aller U-Boot-Simulationen.

31.10.2004, 11:15 [Nikolaus]



Silent Hunter III - News