HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Counter-Strike: Source
erste Beta kommt bald


Viele werden es sicherlich schon wissen uns sich freuen, wie ein Schnitzel wenn's blitzt. Für alle anderen, das neue CS Counter-Strike: Source wird auf Half-Life 2 basieren und auch zeitgleich erscheinen. So zumindest die bisherigen Ankündigungen.
Und was jetzt kommt wird die Freude nochmal in unergründliche Höhen steigern. Denn Valve plant laut Doug Lombardi demnächst (noch diesen Sommer) eine Beta-Version des neuen CS über Steam zu verbreiten. Zwar zu Beginn nur für Teilnehmer am Cybercafé-Programm, doch dann später auch für Counter-Strike: Condition Zero-Spieler.
Was jetzt allerdings an dieser News so bemerkenswert ist, außer, dass es die Beta geben wird, ist, dass es somit auch um Half-Life 2 dann nicht so schlecht stehen kann. Aber man wird ja sehen.

08.07.2004, 13:30 [Sebastian]



Counter-Strike: Source - Artikel

Counter-Strike: Source - News